Die 1. Medenmannschaft des TC Dolberg ist für die kommende Sommersaison in der Bezirksliga gerüstet: ungeschlagen schaffte die Mannschaft um Kapitän Sebastian Meyer den Aufstieg in die Winterrunde und spielt im nächsten Winter ebenfalls in der Bezirksliga.

Die Spiele gegen die Mannschaften des TC Sölderholz und TC Welver wurden jeweils mit 5:1 gewonnen. Gegen die Mannschaft des Lokalrivalen von TuS Westfalia Vorhelm sprang ein 4:2-Sieg heraus, so dass am letzten spieltag die ebenfalls ungeschlagene 2. Mannschaft des Tus 59 Hamm empfangen wurde. Auch hier gewannen die Dolberger mit 4:2, so dass der Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht wurde. Die erfolgreiche Winterrunde der Dolberger ist umso höher zu bewerten, da mit Christof Drögemöller und Jens Küppers zwei erfahrene Spieler in die Herren30-Mannschaft gewechselt hatten und somit nicht mehr zur Verfügung standen.


Die 1. Meden des TCD mit Trainer Wilhelm Gatzke